Über die Person:

sandra
 

Günther Leßlhumer, geboren 1965

Ich wurde in meiner Kindheit sehr von meiner Großmutter geprägt.

Von ihr durfte ich schon sehr früh verschiedene alte Methoden lernen, um Menschen zu helfen und Blockaden zu lösen.

Mit 29 Jahren lernte ich meine Frau Sandra kennen und begann dann wieder, mit diesen in der Kindheit erlernten Gaben, zu arbeiten.

Mit vielen Ausbildungen vertiefte ich dieses alte Wissen.

Ich als Energetiker spüre mit den Händen Energieblockaden im Körper.

Durch verschiedene Methoden und Berührungen werden diese gelöst und wieder in Harmonie gebracht.

 

Ausbildung:

  • Bioenergetischer Regenerationstherapie
  • Reiki
  • Prana Healing
  • Natur- und Geistheiler
  • Quantenpraxis (geistige Wirbelsäulenaufrichtung)
  • verschiedene schamanische Ausbildungen
  • Trommeln (Motherdrum)
  • IQE
  • Raindrop Technik
  • TAM – traditionell alpenländische Medizin

 

 

Seit unseren Kindertagen begleitet uns Wissen und verschiedene Techniken, welche bereits von unseren Ahnen zu Heilzwecken angewandt wurden. Es ist uns ein großes Anliegen, dieses alte Wissen interessierten Menschen wieder näher zu bringen. Nur wenn wir wissen, woher wir kommen, können wir auch herausfinden, wohin wir gehen sollen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Wege aufzuzeigen, wie wir unseren Alltag auf natürliche Weise wieder entschleunigen können und so zu einer gesunden, entspannten und fröhlichen Lebensweise zurückzufinden.